Logo Crouse-Hinds by EATON
Menu

Vor-Ort Service beim Ex-Schutz


Schneller und individueller Service sorgt für zufriedene Kunden

 
Kundenbetreuung bedeutet bei Eaton nicht nur einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, sondern auch einen
umfassenden Service vor Ort zu bieten!
Die übersichtliche und interaktive Webseite hilft Ihnen bei der schnellen Orientierung. Darüber hinaus stehen Ihnen für die Detailinformationen hochqualifizierte Ansprechpartner im Vertrieb und Kundenservice weltweit zur Verfügung.

Vor-Ort Service beim Ex-Schutz
 

Die Anforderungen der Kunden von Eaton

  • Erfahrene Vertriebsingenieure im Außendienst, die entsprechend den spezifischen Kundenanforderungen maßgeschneiderte Lösungen anbieten
  • Kontinuierlich geschulte Ansprechpartner in Sachen Technik und Normenwelt
  • Kompetente und schnelle Antworten von einem freundlichen Serviceteam
  • Distributoren mit Lagerhaltung vor Ort für eine schnelle Lieferung

 

Die Lösungen von Eaton

  • Kleinräumige geografische Verkaufsbereiche für eine bessere Kundenbetreuung und schnellere Reaktionszeiten
  • Strategisch optimal positionierte Distributionszentren mit Lagerhaltung vor Ort für schnelle Durchlaufzeiten und Lieferung
  • Schnelle In-house Versandzentren und erfahrene Ingenieure verkürzen Wartezeiten
  • Die globale Vernetzung ermöglicht es dem Vertriebsteam von Eaton, Sie mit Produkten und Dienstleistungen von verschiedenen Produktionsstandorten weltweit zu beliefern

 

Die Vorteile auf einen Blick

  • Als Hersteller kontrolliert Eaton ständig die Qualität der eigenen Produkte, aber auch die der Fertigungspartner und bescheinigen diese
  • Die Verfügbarkeit ab Lager vor Ort reduziert Wartezeiten und ermöglicht eine höhere Produktivität
  • Erfahrene Vertriebsteams vor Ort kennen die lokalen Gegebenheiten und unterstützen unsere Kunden optimal
  • Lösungen können direkt auf örtliche Besonderheiten zugeschnitten werden. Das hilft Leerlauf zu vermeiden und steigert die Effizienz

 


Fallstudie: Schnelle Lösungen für Offshore Plattformen

schneller Service bei explosionsgefährdeter Offshore-PlattformAnforderung
Die beschädigten Wasserpumpen eines Kunden mussten zur Reparatur innerhalb von 24 Stunden versendet werden.
Daher mussten die neuen Steuerungsstationen und Klemmkästen ebenfalls in kürzester Zeit geliefert werden.

Lösung
Das Fertigungs- und Versandzentrum von Eaton vor Ort fertigte die benötigten Steuerungsstationen und Klemmkästen an und lieferte sie zeitnah aus. Damit war es dem lokalen Team möglich, die benötigten Steuerungslösungen in der geforderten Zeit zu liefern. Eine zentrale Bearbeitung dieses Auftrags wäre in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen.