Logo Crouse-Hinds by EATON
Menu
Lasttrennschalter nach IEC/EN 62626-1

Lasttrennschalter nach IEC/EN 62626-1

Arbeitssicherheit steht immer an erster Stelle! Daher müssen Maschinen und Anlagen, an denen Wartungs-, Reinigungs- und Reparaturarbeiten durchzu führen sind, über eine absolut sichere Abschaltung der elektrischen Energiezufuhr verfügen.

Sehen Sie hier alle Vorteile der Sicherheitsschalter

3D Zeichnungen und Design Daten

3D Zeichnungen und Design Daten

Als führender Anbieter stellt Eaton seinen Kunden umfangreiche Informationen und Produktdaten zu Verfügung.
Der Bedarf an 3D Daten steigt kontinuierlich an. Daher haben wir unsere Online-3D-Datenbank auf Basis der PARTcommunity-Technologie von Cadenas erweitert. Das gibt Ihnen nun die Möglichkeit, Eaton's Crouse-Hinds-Serienprodukte in 2D und 3D auszuwählen und für die weitere Verarbeitung zu speichern.

Hier sehen Sie mehr
Licht für die Zukunft

Licht für die Zukunft

Immer die passende Beleuchtung - auch unter rauen und explosionsgefährdeten Umgebungsbedingungen: Die neue Hochleistungs-LED-Strahlerleuchten-Serie PXLED von Eaton liefert zuverlässig und energieeffizient die optimale Beleuchtungslösung mit einem hoch-effizienten LED-Modul mit breit- oder tiefstrahlender Optik und einem Systemwirkungsgrad von über 110 lm/W.

Das Licht für ihr Projekt
Reduzieren Sie Ihre Wartungkosten

Reduzieren Sie Ihre Wartungkosten

Die Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen kann zeitaufwendig und teuer sein, insbesondere wenn dem Wartungspersonal nicht die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stehen, um die Wartung schon im Vorfeld schnell und sicher ausführen zu können.

Finden Sie neue Wege
 

Eaton: CEAG Products und Crouse-Hinds SeriesFirmenvideo


CEAG Products

Seit mehr als 100 Jahren bieten CEAG Produkte, als Teil der Eaton’s Crouse-Hinds Series, eine herausragende Qualität, marktführende Innovationen, Energieeffizienz und Zertifizierungen für weltweite Spezifikationen.

Crouse-Hinds Series

Mit den Crouse-Hinds Series Produkten ist Eaton die Marke, die für Sicherheit und Zuverlässigkeit in extremsten Umgebungsbedingungen steht, wo Energieversorgung ein kritisches Element ist. Nachdem mit dem ersten Serien-Produkt Condulet® der Grundstein geschaffen worden war, hat sich die Marke Eaton mit ihrem umfassenden Crouse-Hinds Series Produkt-Portfolio zum wichtigsten Namen im Bereich rauer und explosionsgefährdeter Umgebungsbedingungen entwickelt.

 

EVENTS

NDBS 4 Oct 2017
Helsinki, Finland
View EventDCD 7-8 Nov 2017
Zettastructure London, UK
View EventIT Room Infra 14 Nov 2017
Den Bosch, the Netherlands
View Event